Veranstaltungen

Neben den Fahrten haben wir zwei feste Termine im Jahr: Die Mitgliederversammlung und das Sommerfest.

Im Rahmen unserer jährlichen Mitglieder-Versammlung ist die Übergabe des Spenden-Cheks immer ein Highlight. Das Geld für die Spende sammeln wir bei unserem Sommerfest. Hier kann jeder etwas für den guten Zweck tun, indem er oder sie Lose für die Tombola erwirbt. Mit etwas Glück lohnt sich das Engagement dann gleich doppelt, denn in der Verlosung sind immer attraktive Preise sowohl aus der BVB-Fan-Welt als auch von lokalen Sponsoren. 

In den vergangenen Jahren haben wir uns entschieden, zukünftig in jedem Jahr zwei Projekte aus der Jugendarbeit in der Region mit je 250 Euro zu unterstützen. Dies ist uns eine Herzensangelegenheit und so freuen wir uns auch in Zukunft darauf, tolle Projekte begleiten zu können.

In den vergangenen Jahren haben wir unter anderem die Jugendabteilungen der Warburger Feuerwehr und des THW, die Freizeitangebote der Jugendgruppen aus Scherfede und Hohenwepel oder verschiedene Kindertagesstätten in und um Warburg finanziell supported.